myKuV24 ist unser SSL-geschützte Kundenbereich für alle Vertragsangelegenheiten auf KuV24.de. Während der Antragsstellung vergeben Sie selbst ein Passwort, um sich so später Zugang zu Ihrem myKuV24-Account zu verschaffen.
Die folgenden Services stehen Ihnen in
myKuV24zur Verfügung:
- Persönliche Daten ändern
- Download von Versicherungsdokumenten (Policen, Rechnungen, Versicherungsbestätigungen)
- Bankverbindung für Verträge ändern
- Passwort für myKuV24 ändern
- Online-Jahresmeldung zu Ihrem IT-Haftpflichtvertrag einfach online beantworten (Einfacher online „Check-up" zur jährlichen Aktualisierung des Versicherungsschutzes)
- Feedback an KuV24 senden
- Online-Schadenmeldung und Unterstützung bei der Schadenregulierung
- Vertragskündigung und Widerruf
Zurück zu FAQ - Häufige Fragen